Baerbel-Roy
blockHeaderEditIcon

Bärbel Roy, die Astrologin für Selbständige und Führungskräfte

 

 

Bärbel Roy

Die Astrologin für Selbständige und Führungskräfte

telefon
blockHeaderEditIcon
Telefon 0162-1815276 0162-1815276 Termine nur nach Vereinbarung Termine nur nach Vereinbarung
e-mail
blockHeaderEditIcon
shariff-gadget2-vert
blockHeaderEditIcon
Reiki-Video
blockHeaderEditIcon
text-reiki
blockHeaderEditIcon

Was ist Reiki!

Reiki ist die alte Wissenschaft von Energie.

Das japanische Wort „REIKI“ bezeichnet die „ Universelle Lebensenergie“. Sie durchdringt alles und wird auch die kosmische Energie genannt. Sie wird seit Urzeiten von Schamanen und Medizinmännern angewendet und war dem einfachen Menschen bisher nur durch intensives inneres Training zugänglich. Jeder Mensch verfügt von Geburt an über einen Reiki- Kanal.

 

Nur leider geht dieser mit dem Heranwachsen wieder verloren weil er blockiert wird. Am Ende des 19. Jahrhunderts entdeckte der Japaner Dr. Usui nach langen Jahren des Forschens in alten Sanskrit Sutren den Schlüssel zur Wiederbelebung dieser alten Heilmethode. Er erkannte eine Einweihungsmethode, durch die die Fähigkeit, Reiki zu kanalisieren, möglich ist, ohne diese jahrelangen Trainings und wie diese weitergegeben werden kann. Reiki hat sich mit dieser Einweihungsmethode sehr schnell in der ganzen Welt verbreitet.

 

Die meisten Menschen nutzen diese Methode zur Selbstheilung und das ist auch einer der wichtigsten Ansätze. Heile dich selbst und die Welt wird ein Stück heiler. Reiki ist aber noch viel mehr. Reiki ist schöpferische Kraftentfaltung auf vielen Ebenen. Immer mehr Menschen beginnen sich dafür zu interessieren und ihre Kräfte zu nutzen. Reiki ist reine Energie

Reiki wird „Reeikii“ ausgesprochen. Die Japaner sagen „Leiki“.

Die Silbe Rei bedeutet universelle Lebensenergie. Jeder hat sie von Geburt an zur Verfügung. Die Silbe Ki bedeutet unsere eigene vitale Lebensenergie, die ein Teil des Rei ist und durch alles hindurchfließt.

Ki wird Chi von den Chinesen genannt Licht von den Christen genannt Prana von den Hindus genannt und Ka von den Ägyptern genannt.

Reiki ist eine sehr kraftvolle Selbstheilungsmethode und fördert die totale Entspannung. Es ist sehr leicht zu erlernen auch von Kindern. Reiki kräftigt Körper, Geist und Seele, – stellt die Harmonie und das geistige Wohlbefinden wieder her. Reiki gleicht den Energiefluss aus, löst Blockaden und reinigt von Giften.

Die Reiki- Energie fließt in unbegrenzter Menge. Es werden damit andere Heilmethoden sehr sinnvoll unterstützt und ergänzt. Reiki ist auch sehr hilfreich um in meditative Versenkung einzutreten.

Die Heilungsfähigkeit wird über eine Einweihung durch einen Reiki- Lehrer weitergegeben. Hat ein Interessent diese Einweihung erhalten wird ihn die Reiki- Energie das ganze Leben begleiten.

Je mehr man sie nützt umso stärker wird der eigene Reiki- Kanal. Reiki- Kanäle funktionieren wie Leitungen durch die der Strom zum jeweiligen Empfänger fließt.

Herkömmlich wird es über die Hände übertragen.                               

Ab dem 2. Reiki – Einweihungsgrad kann die Energie auch über Entfernungen übertragen werden. Heilung geschieht auf verschiedenen Ebenen und wenn es aus höchster Sicht für den Empfänger jetzt richtig ist. Reiki- Eingeweihte stellen sich nur als Kanal zu Verfügung. Ihre Aufgabe ist es absichtslos die kosmische Energie zielgerichtet dem Empfänger zukommen zu lassen. Je größer der Kanal ist umso mehr Heilenergie kann für den Empfänger fließen.

Ob und wie schnell Heilung eintritt hängt immer auch von der Bereitschaft des Empfängers ab, in seinen eigenen Lern – und Veränderungsprozess einzutreten. Oft lernen Menschen die Reiki- Kraft erst dann kennen, wenn sie an einem wichtigen Wendepunkt in ihrem Leben angekommen sind.

Dann geschieht es meist durch Begegnungen oder Erfahrungen mit anderen Menschen, welche bereits selbst schon einen großen Schritt in diese Richtung gegangen sind. Dann lernen sie einen Reiki-Meister oder besser noch Reiki-Lehrer kennen, der ihnen dazu die wichtigsten Vorinformationen vermitteln kann.

Um diese Kraft in sich selbst zu spüren ist es wichtig in eine innere Ruhe einzutreten und sich selbst wieder spüren zu lernen. Die ersten Behandlungserfahrungen können sehr spektakulär verlaufen. Ihr Energiefeld wird gereinigt und wieder aufgebaut.

Damit sind ihre gesamte Aura und ihr eigener Schwingungsbereich gemeint. Sie bekommen durch den kosmischen Energiefluss, der bei kleinen Kindern noch völlig frei fließt, über die sogenannte Fontanelle ( wir sagen Kronen Chakra dazu) wieder neue aufbauende Energie frei Haus geliefert.

Diese baut der Körper dann ganz nach seiner momentanen Verfassung in sein vorhandenes Energiefeld ein. Reinigungsprozesse sind dabei völlig normal.  Sie machen eine Regeneration dann erst wieder möglich.                                                                            

Es gibt immer wieder Diskussionen darüber, ob das nicht alles nur Einbildung währe oder das funktioniert doch nur wenn man daran glaubt. Mit dem Glauben wurde schon sehr viel angerichtet, deshalb ist es auch nicht das Thema darüber in eine Diskussion zu treten. Wichtig ist, was betroffene für Erfahrungen damit gemacht haben und immer wieder machen.

Des Weiteren ist unstrittig, dass man Tieren keinen Glauben nachsagen kann. Sie reagieren instinktiv. Genau das ist der schöne Effekt bei einer Behandlung von Tieren. Sie setzen oder legen sich hin und genießen diese wunderbare Energiedusche und wenn sie genug haben stehen sie unvermittelt auf und wandern weiter.

Es kommt natürlich auch hier immer auf die jeweilige Verfassung des Tieres an. Erfahrungsberichte von den verschiedensten Reiki- Meistern und Lehrer geben Informationen über tolle Erlebnisse und Erfolge in den Behandlungen.

Es gibt die verschiedensten fortschrittlich eingestellten medizinischen Einrichtungen, welche bereits ganz offiziell mit Reiki-Energiebehandlungen eigene Therapien unterstützen.
Ein sehr guter und hilfreicher Begleiter bei solchen Energiebehandlungen ist, sich öffnen zu lernen und ein Vertrauen in die Möglichkeiten aufzubauen, dann kann Reiki Energie viel leichter einströmen und sein Werk verrichten.Reiki1

Wieder Vertrauen zu entwickeln ist eine der wichtigsten Aufgabe der heutigen Zeit.

Es sei hier nochmal eindeutig darauf hingewiesen, dass Reiki- Behandlungen keinen Arztbesuch ersetzen. Es werden in der Reiki- Arbeit keine Diagnosen gestellt und keine Therapien verordnet.

Anfragen und weitere Informationen an
Bärbel Roy
Astrologin-Reiki-Meister/ Lehrer

reference-slider-roy
blockHeaderEditIcon

 

Kundenmeinungen und Referenzen:

  • Bärbel berät sehr detailliert, so dass man es auch wirklich versteht und man sich selbst besser erkennen kann. Sie hat mir sehr geholfen. Außerdem ist sie sehr menschlich, wie du und ich...

    Claudia Heidecker
  • Frau Bärbel Roy ist eine sehr gute Astrologin mit viel Wissen und Herz!! Vielen Dank dafür liebe Bärbel. Möchte sie gerne weiterempfehlen, konnte mir schon helfen und mir die Augen öffnen, Gerne bin ich für ein weiteres Gespräch offen, ....LG Hanna

    Hanna
  • Ich hatte mein Beratungsgespräch bei Bärbel Roy am 04.04.2020 und bin begeistert. Es war ein ehrliches und in der, von mir gebuchten Zeit auch sehr ausführliches Gespräch. Toll fand ich, dass mein Geburtsdatum auch noch einmal numererologisch betrachtet wurde. Preis/ Leistung fand ich wirklich stimmig. Bei Bedarf würde ich mich auf jeden Fall wieder an Bärbel wenden und Sie unbedingt auch weiterempfehlen! Vielen Dank Bärbe

    Regina Menzel
  • Wenn Ihr mal richtig zum Thema Astrologie beraten werden möchtet, kann ich euch Bärbel Roy wärmstens empfehlen. Mir sind dadurch einige Dinge klar geworden und schon vorhandene Dinge jetzt noch mal bestätigt worden. War für mich sehr spannend da ich sowas noch nie habe machen lassen. Vielen Dank

    Jessica Gaiß
  • Ich habe ja selbst astrologische Kenntnisse und auch schon Gespräche mit anderen Astrologen geführt. Für mich kam hier auch die Kombination aus Numerologie und Seelenwissen zusammen mit dem Tiroler Zahlenrad ins Spiel und das alles zusammen war eine tolle Ergänzung und hat mich sehr bestärkt in dem was ich schon gespürt habe. Nur weiß man ja manchmal nicht so recht ob man da so richtig liegt mit den Empfindungen und Gefühlen und Ahnungen....aber da habe ich zum einen, eine sehr gute Analyse bekommen zusammen mit guten Impulsen wie ich damit umgehen kann und was so auf mich zukommt, so dass ich mich darauf besser einstellen kann.

    Heike Thiede
  • Ich habe Bärbel Roy schon nach unserem 1. Termin in meine ausgewählte Gruppe persönlicher Berater aufgenommen. Der Gedankenaustausch mit ihr ist zielführend, bringt Klarheit und gibt somit einen Leitfaden, um mit den kommenden Gegebenheiten sinnvoll umgehen zu können. Danke dafür!

    Anet Janik

quickshop-reiki
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*