Baerbel-Roy
blockHeaderEditIcon

Bärbel Roy, die Astrologin für Selbständige und Führungskräfte

 

 

Bärbel Roy

Die Astrologin für Selbständige und Führungskräfte

telefon
blockHeaderEditIcon
Telefon 0162-1815276 0162-1815276 Termine nur nach Vereinbarung Termine nur nach Vereinbarung
e-mail
blockHeaderEditIcon
wbs-formular-virtuelle-astrostube-anmeldung
blockHeaderEditIcon
headline-kostenfreie energie-session
blockHeaderEditIcon

Eine kostenfreie Energie-Session biete ich immer am letzten Montag des Monats an.

text-astrostube-info
blockHeaderEditIcon

Wir treffen uns Dienstag um 18:15 Uhr.

Wenn du es einrichten kannst, dann sei gern mit dabei.

Bärbel Roy

Wir sprechen miteinander über die aktuelle astrologische Wochenkonstellation.

Du kannst dir eine Frage zu den jeweiligen Wochen-Konstellationen überlegen, die ich dir live beantworte. 

Bitte schau, dass deine Technik funktioniert und wir uns auch hören und sehen können.

Ich freu mich auf dich,

Beste Grüße von

Bärbel Roy Deiner Astrologin 

 

Es gibt einmal im Monat - immer am ersten Dienstag - einen kostenfreien Astro-Live-Call für alle Teilnehmer.

Die anderen wöchentlichen Live-Calls führe ich weiterhin durch. Diese kannst Du im INNER CIRCLE nutzen.

sharrif-gadgetr-quer
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*